Brand solution jobtool24 edition - for Volkswagen

 

Login for Volkswagen partners.

 

Login

Use of the jobtool24 edition for Volkswagen

The jobtool24 edition for Volkswagen provides all Volkswagen Partners with modern and attractive job ads for all relevant job profiles in the Volkswagen dealership network. Thematically, they cover all kinds of requirement profiles.

 

Job Advertising made Easy

 

In your jobtool24 Customer Portal, simply select a pre-designed job ad amongst the templates, fit it to your needs if required, then just click to publish it instantly and directly on the Volkswagen sales career website (www.volkswagen-autohaus-karriere.de) and on your Volkswagen dealership website (PIA). If desired, you can additionally publish the ad on the jobtool24 jobboard as well as on your Facebook profile.

 

After the ad's publication, candidates will be able to apply online quickly and easily. Depending on your choice of package, you will then either receive the individual applications as compact PDF files attached to personal e-mails, or you will smoothly manage the candidates in your jobtool24 Customer Portal.

 

Contact Information:

For further information about the jobtool24 edition, its prices and the possibility of registering online, please log in to the secure Volkswagen section on the top right corner of this page.


If you do not have any access data yet, please ask your technical advisor about them or directly request them from us by e-mail or telephone:

 

For non-German parties interested in this particular edition:

Login-Bereich

 

Login-Bereich für Volkswagen Partner.

Sie haben keine Zugangsdaten?

 

Login

Die jobtool24 edition für Volkswagen

Die jobtool24 edition stellt allen Volkswagen Partnern moderne und aus Bewerbersicht attraktive Stellenanzeigenvorlagen für verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsbereiche im Volkswagen Autohaus zur Verfügung. Schnell und einfach können die Partner Ihre Stellenanzeigen auf den Jobbörsen für Volkswagen (www.volkswagen-autohaus-karriere.de) und optional auf einer firmeneigenen Jobbörse für die Homepage veröffentlichen.

Über die jobtool24 edition können die Stellenanzeigen auch auf dem jobtool24 jobboard (jobboard.jobtool24.de) mit direkter Anbindung an Deutschlands größte Jobbörse – der JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit (BA) sowie auf vielen weiteren Jobbörsen wie z. B. Autojob veröffentlicht werden.

Alle Volkswagen Partner erhalten ein firmeneigenes jobtool24 Kundenportal und haben die Möglichkeit, jobtool24 individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen. So wird jedem Partner - von klein bis groß - die passende Lösung zur Personalsuche geboten.

Die Bewerbung ist ebenfalls einfach und schnell. Binnen weniger Minuten können sich die Bewerber/innen direkt online auf das gewünschte Stellenangebot bewerben.

Die Bewerbungen erhalten alle Partner per E-Mail als komprimierte PDF Datei oder optional in das firmeneigene  jobtool24 Kundenportal. Von dort aus können die Bewerber/innen schnell und einfach mit einem komfortablen Bewerbermanagementsystems weiterbearbeitet werden.

Kontakt

Weitere Informationen zur jobtool24 edition sowie die Möglichkeit zur Online-Registrierung für Volkswagen Partner erhalten Sie in unserem Login-Bereich.


Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie diese direkt bei uns anfordern:

 

Für Volkswagen Partner:

Für Mitarbeiter von Volkswagen Vertrieb und Volkswagen Service Deutschland:

 

 

 

Stellenanzeigenbeispiel "Serviceberater"
Stellenanzeigenbeispiel "Serviceberater"