tool24 - Immer einen Schritt voraus

Mit tool24 sind Sie immer einen Schritt voraus wenn es um digitale HR/Personalmanagement Softwarelösungen und ein attraktives und wirkungsvolles Employer Branding/Personalmarketing geht.

 

Unsere nationalen und internationalen Kunden sind erfolgreiche Konzerne, Unternehmensgruppen aber auch zahlreiche mittlere und kleinere, familiengeführte Unternehmen des Mittelstandes mit denen uns oft langjährige Kundenbeziehungen und nicht selten Freundschaften verbinden.

Das Besondere bei tool24 ist einerseits die schnelle Verfügbarkeit unserer digitalen Softwarelösungen zu fairen, transparenten Konditionen - ohne lange Beratung. Andererseits entwickeln wir umfassende HR/Personalmarketingkonzepte von der Strategie, über die Erstellung und Implementierung als verlässlicher „full-Service-Partner - „schlüsselfertig“ aus einer Hand und übernehmen die laufende Pflege und Betreuung.

Unsere Kunden nennen das oft „Sorglospaket“. Für uns ist es eine gelebte Kundenorientierung mit einem Hauch schwäbisch, bodenständiger Prägung und Fundament unserer langjährigen Kundenbeziehungen.

 

Über 20 Jahre HR/Personal Expertise und digitale Softwarelösungen

Seit 1993 steht tool24 neben einer hohen HR/Personal Expertise für innovative, webbasierte Software-Lösungen rund um den Erfolgsfaktor Mitarbeiter, die den Unternehmen helfen, die Vorteile der Digitalisierung effektiv zu nutzen. Außerdem steht tool24 für Kompetenz, Qualität und Verlässlichkeit sowie für einen partnerschaftlichen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.
 
Als Wirtschaftsunternehmen engagieren wir uns für benachteiligte Menschen in unserer Gesellschaft. Über die von uns ins Leben gerufene gemeinnützige HUMANUS-Stiftung (www.humanus-stiftung.de) helfen wir benachteiligten Menschen in Form sozialer Projekte wie der Aktion Schulranzen (www.aktion-schulranzen.de).