tool24 » Unternehmen » Aktuelles » Aktuelles » 

Audi Japan nutzt jobtool24

28.06.2013 18:30

Immer einen Schritt voraus – Seit Mai 2013 nutzt die Audi Japan KK unsere jobtool24 individual-Lösung für eine erfolgreiche Personalrekrutierung und ein effektives HR Marketing.

Basierend auf einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Audi in Deutschland, sagt Claus Reutter (Geschäftsführer tool24): „Diese erste internationale Zusammenarbeit mit einem der wertvollsten Automarken weltweit markiert einen weiteren Meilenstein für unser mittelständisches Unternehmen. Persönlich kommt die Internationalisierung von tool24 der Erfüllung eines Lebenstraums gleich. Japan mit seiner dynamischen Wirtschaft, seiner einzigartigen Kultur und seinen interessanten Menschen hat mich schon immer fasziniert.“

René Kirchner (Leiter tool24 international) ergänzt im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit Audi Japan und Japan als attraktiven HR-Standort:
„Nach einem herausfordernden und anspruchsvollen Ausschreibungsprozess hat sich das Audi Japan HR- und Managementteam für jobtool24 entschieden. Über den nationalen Markt hinaus ist jobtool24 reif für Japan und den internationalen Markt! Wir haben Benzin im Blut, freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Audi Japan und eine langfristige Präsenz im Land der aufgehenden Sonne. Japan ist ein sehr fortschrittliches und innovatives Land mit einer Leidenschaft für zukunftsorientierte Technologien, gerade auch im HR-Bereich.“